19. April 2016

Der Frühlingstraum vom Lande …

… ist vielleicht ein etwas anderer als in der Großstadt.
Bei uns auf dem Dorf, wo man hautnah miterlebt wie die Natur im Frühling regelrecht explodiert, freuen wir uns, wenn das Gras saftig grün wird, die Bäume blühen und die ersten kleinen Blüten Ihre bunte Köpfe, der noch kraftlosen Sonne entgegen strecken.
Wenn dann, zum ersten mal der Rasen gemäht ist, ist es endlich soweit. Die Gartenmöbel erhalten Ihren Frühjahrsputz, der Grill wird aus seinem Winterschlaf geholt und nun darf das Leben im Freien wieder seinen Lauf nehmen.
Als ich zum ersten mal in der Inspiration Nr. 64 von Bernina geblättert habe und ich auf die Grillseiten gestoßen bin, war sofort klar für wen die Schürze genau das richtige Geschenk ist!
In unserer Familie gibt es einen leidenschaftlichen Grillfan!
Vergangene Woche hat er angegrillt und an diesem Wochenende ging es dann richtig los.
Da es eine Überraschung werden sollte, konnte ich nicht messen, ob die Halsschlinge mit den angegebenen Zentimetern ihm auch passt. Deshalb habe ich diese in der Länge zum Verstellen gearbeitet. So konnte es bis zum letzten Tag eine Überraschung bleiben.
Ich hoffe sie ist gelungen!
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    sie ist gelungen!So eine Schurze ist Gold wert. Lästige Fettspritzer ade :-).
    JaaaahA! ... endlich kommt man mal wieder raus. Jeden Tag ein bisschen mehr :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Angie,
    nix wie raus!
    Aber ich dachte immer, Hundebsitzer müssen immer raus; egal ob man will oder nicht!?
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag