10. Februar 2016

Das neue Thema bei Monat für Monat steht fest!

Man könnte glauben, das Thema "Schlafwandler" war zu schwierig.
Denn trotz der Aussicht auf einen feinen Gewinn haben leider nur recht wenig Beiträge in die Linkparty gefunden.
Das neue Thema ist bestimmt leichter! Es lautet: OSTERN
Ihr wundert Euch - im Februar Ostern?
Ich habe mir dabei etwas gedacht.
Denn in diesem Jahr ist Ostern recht früh. Wenn dieser Monat für Monat am 9. März zu Ende geht, sind es nur noch 2 Wochen hin. Wenn Ihr dann erst anfangt Euch Gedanken darüber zu machen, ist es für manch Selbstgemachtes schon zu spät.
Um diesem Stress zu entgehen, ist es doch sinnvoll sich jetzt schon darum zu kümmern.
Als Beispiel möchte ich Euch diese Tasche zeigen, in der die Kinder die gefundenen Ostereier sammeln können.
Einen Beitrag darüber gab es schon einmal hier.
Außerdem gilt Ostern als die Frühlingsbotschaft schlechthin. Und so denke ich doch, das es nicht so schwierig sein sollte etwas anzufertigen, das die Linkparty Monat für Monat bereichert.
Ich wünsche Euch und mir viel Vergnügen dabei.


Kommentare:

  1. Ja, beim Thema Schlafwandler habe ich wohl auch gedacht .... uiuiui ... ein anspruchsvolles Thema. Ostern dürfte definitiv leichter werden :o)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      dann will ich mal hoffen, dass das neue Thema mehr Zuspruch erhält.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Ich denke auch schon an die Osterkörbchen und die Tischdeko :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      ich würde mich freuen, wenn Du Deine Arbeiten dann auch auf Monat für Monat zeigen würdest.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Moin Pia René,

    wieder einmal ein schönes Thema.
    Mal schauen ob ich die Zeit finde für eine kleine Teilnahme.

    Tulpige Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, lieber Micha!
      Und Danke für die Blumen
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag