27. November 2014

Schnupfenzeit …

Nun ist sie wieder da, die Schnupfenzeit. Überall wird gehustet und geprustet.
Aber wenn man schon damit zu kämpfen hat, dann sollten die Taschentücher doch hübsch verstaut werden. So kann man sich wenigstens an der Verpackung erfreuen und das Leiden ist nur noch halb so schlimm.
Genau aus diesem Grund habe ich in diesem Jahr für die Taschentüchertaschen-Kollektion fröhliche Farben gewählt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch: Kommt gut durch diese Zeit!

Kommentare:

  1. Bei mir fängt der Schnupfen gerade an :-/. Habe von Gusta ja noch ein schönes genähtes Taschentuchtäschchen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Ärmste; da ist es ja gut, das Du Gusta's Täschchen hast.
      Ich wünsche Dir, das es nicht zu heftig wird!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    die Täschchen sehen super aus, ich liebe tunesisch Häkeln, allerdings hab ich uns auch schon welche aus Kunstleder genäht.
    Liebe Grüße
    noch immer vom Krankenlager
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähoma,
      Kunstleder habe ich noch nie vernäht. Ging das gut?
      Ich wünsche dir eine baldige Genesung
      Gruß
      Pia René

      Löschen
    2. Ja, das geht ganz einfach, man muß nur darauf achten,
      dass man größere Stiche wählt, damit es nicht ausreißt.
      Ich nähe sicherheitshalber auch gerne mit einem Stofffutter.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
    3. DANKE, für den Tipp!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag