17. September 2014

Mein Kampf …

Ich habe mir eine neue Software gegönnt.

Eigentlich wusste ich ja, das das Programm selbst Deutsch mit mir redet, die Bedienungsanleitung und die Hilfe aber nur in Englisch zur Verfügung stehen. Darum habe ich mit dem Kauf so lange gehadert. Denn ich muss zugeben, ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.

Da ich aber von der gleichen Firma schon eine Software mein eigen nennen darf, diese komplett Deutsch mit mir redet und mit der ich mittlerweile gut klarkomme, dachte ich, ich bekomme das hin. Schließlich ist die neue Software ja nicht so umfangreich, sondern mehr als Ergänzung zu der Sticksoftware gedacht.

Ehrlich gesagt, hatte ich geglaubt, schneller damit zurecht zu kommen. Aber jetzt hab ich es kapiert.
Wie heißt es in My fair Lady so schön: "Bei Gott, jetzt hat sie's!"

Wollt Ihr mal die ersten brauchbaren Ergebnisse sehen?


Herz

Herzblüten

Apfel

Traktor
Was meint Ihr - können sich diese Aufnäher sehen lassen?

Kommentare:

  1. Ich finde sie schön ... daumenhoch für Deine Geduld :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Angie!
      Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke.
      Ich hatte es mir aber ehrlich gesagt einfacher vorgestellt.
      Leider ist das "kleine" Programm nicht so komfortabel in der Bedienung, wie das "große".
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag