10. August 2014

Wird es jetzt schon Herbst?

Gestern hatte die Luft so einen Anflug von Herbst.
Und dann rief auch noch jemand an, um zu fragen, ob er sich einen Eimer Zwetschgen pflügen dürfe.
Da kann der Herbst wohl nicht mehr weit sein.

Ich war dabei mir einige Zeichnungen als Inspiration für eine neue Stickdatei zu machen. Und herausgekommen ist dann das:
Eichenlaub
Gestickt sieht das Ganze dann so aus:
gestickt auf Seide
Ich sticke sehr gern auf Seide und so sollte auch das fertige Projekt wieder aus Seide sein.
Als mein Mann die Stickerei sah, sagte er: "Weidmannsheil" und so dachte ich mir, naturfarbenes Leder dürfte ruhig mit dabei sein.
Es wurde ein Brillenetui und so habe ich dann die Verschlussklappe mit Magnet aus Leder gefertigt.
Brillenetui
Wie gefällt Euch das Endergebnis?

Brillenetui - Eichenlaub


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Sehr naturgetreu. Mir gefällts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      das freut mich!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    keine Frage!!!!! es ist super schön!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne!
      Ich hatte schon Sorge, ich bin 4 Wochen zu früh mit dem Thema.
      Aber irgendwie kommt mir dieses Jahr alles zu früh vor.
      Gut's Nächtle
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag