5. August 2014

Die Gewinner stehen fest (Sew Along EMF)

Nun habe ich den Sew Along der Edition Michael Fischer während der ganzen Dauer begleitet und nun wird es Zeit auch den Abschluss einzuläuten.

Seit gestern stehen die 10 Gewinner fest. Und da Ihr sicherlich neugierig seid, wer was gewonnen hat, habe ich hier den Link zur Gewinnerliste in das Bild des Sew Along gesteckt.
http://stoff-schnitt-stich.tumblr.com/
An dieser Stelle gratuliere ich allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Freude mit den Preisen.

Mit hat es viel Spaß gemacht, mitzumachen.
Es war mein erster Sew Along. Aber es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein.

In diesem Sinne freue ich mich auf das, was noch kommt. Ihr auch …?

Kommentare:

  1. Bin mal auf die Gewinner gespannt.
    Enttäuscht war ich, als ich hingeschrieben hab,
    weil man nicht alle Schnittmuster herunterladen kann
    und noch nicht mal Antwort bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähoma,
      das man Dir auf eine Frage nicht geantwortet hat, finde ich allerdings äußerst unschön.
      Ich kann mich erinnern, das mal eine Teilnehmerin direkt auf dem Blog nach einem anderen Schnitt aus dem Buch gefragt hat und ihr wurde auch dort direkt und öffentlich geantwortet, das es bei dem Sew Along um Pyjamahose und Schürze ging und keine anderen Schnitte im Download zur Verfügung stehen.
      Was meinst Du mit: "Bin mal auf die Gewinner gespannt."
      Die sind auf der Seite von EMF bereits öffentlich bekanntgegeben.
      Wenn Du auf das Bild in meinem Beitrag klickst, landest Du direkt dort. Die Gewinner sind mit ihrem Projektbild und den Namen aufgelistet.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    na ja, habe mir gerade die Gewinner angeschaut und ihr Werke..... über Geschmack und Schön...lässt es sich ja bekanntlich streiten!
    Mir auf alle Fälle hätte deine Schürze besser gefallen als die Gewinner!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Yvonne,
      das freut mich.
      Für die Gewinner war keine Jury zuständig, und auch da, hätte das Ergebnis anders aussehen können. Die Teilnehmer wanderten in einen Lostopf und es wurden die Preise der Reihe nach gezogen.
      Mir persönlich hätte es auch besser gefallen, wenn wenigstens der 1. Preis, oder besser noch, die ersten 3 Preise bewertet worden wären und die restlichen Teilnehmer für die Trostpreise in den Lostopf gewandert wären.
      Aber wer die Musike bestellt und bezahlt, entscheidet nun mal.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag