13. Juli 2014

Das Nähen hat begonnen (Sew Along von EMF)

Auf der Seite der Edition Michael Fischer (EMF) gibt es schon fertige Projekte zu sehen.

Und ich habe erst die Kanten versäubert.
Die Tasche liegt auch nur lose auf und das Schrägband wurde nur entsprechend der Verwendung gebügelt. Mehr gibt es noch nicht zu sehen.

Ich habe vor die Schürze noch mit Elementen aus dem Stoff des Schrägbandes zu verzieren.
Damit das aber halbwegs so aussieht, wie ich es mir vor meinem geistigen Auge vorstelle, habe ich noch ein Hilfsmittel für die Bearbeitung bestellt. Das sollte wohl nächste Woche eintreffen.
Hoffentlich kann ich es dann auch bedienen und es wird so, wie ich es mir denke.

Es bleibt also spannend und bis Monatsende (Enddatum des Sew Along) sind ja noch 2 1/2 Wochen.

Bleibt neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag