10. Juli 2014

Darf es etwas Kleines praktisches sein?

Ich habe schon lange kein Nadelheft mehr genäht. Das musste geändert werden.

Nadelhefte sind wunderbar. Sie lassen sich bequem auf Reisen mitnehmen, egal zu welchem Anlass und man kann so schnell mal ein kleines Malheur beheben. Denn bekanntlich passiert das ja immer, wenn man nicht damit rechnet oder es auch absolut nicht gebrauchen kann.

Ich habe die Außenseite zuerst aus verschiedenen Baumwollstoffen gepatcht und dann gequiltet und mit einem Baumwollstoff gefüttert. So ist es schön stabil.

Die Heftseiten sind wie bei allen meinen Nadelheften aus Filz.
Geschlossen wird es mit einem hellen Bändchen.

Gefällt es Euch?

Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    allerliebst dein kleines Nadelheft! Wie recht du doch hast, es ist wirklich praktisch eines zu haben!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Yvonne, und es findet sich in jedem Koffer oder Tasche ein Plätzchen.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag