22. Juli 2014

Colorgarn - Wie sieht es verarbeitet aus? (2)

Stola aus Hot Socks Cubist #41
 Vor einiger Zeit habe ich an Hand von Damen- und Herrensocken gezeigt, wie die Wolle "Hot Socks Cubist" verarbeitet aussieht.
#44

#43
Da ergaben die kunterbunten Wollknäuel ziemlich regelmäßige Streifen.
Was passiert aber, wenn man etwas arbeitet, deren Reihen um ein vielfaches länger sind, als eine der Sockenrunden?
Das zeige ich Euch heute an Hand des gleichen Garn, aber diesesmal die #41
#41
Wie Ihr seht, sieht das Gestrickte genauso bunt aus wie im Knäuel.
gestrickt
Was so ein paar Maschen mehr doch ausmachen …!
Gestrickt habe ich ein hübsches Fallmaschenmuster. Wie das geht, zeige ich gern ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    so schön und so bunt deine Stola! Die Farben sind wunderschön und ich denke genau richtig für den kommenden Herbst!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Yvonne,
      da hast Du wohl recht.
      Die warmen Farben passen hervorragend in den Herbst.
      Aber jetzt freuen wir uns erst einmal, das der Sommer eingekehrt ist.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag