10. April 2017

Neuer Monat = neue Farbaktion

Und ich habe es mal wieder geschafft einen Beitrag dazu zu liefern.
AprilGarten heißt die neue Aktion und so habe ich das mal wörtlich genommen und meine Tasche im Garten geknipst.
Es müssen mehrere Grüntöne plus zwei weitere Farben verarbeitet werden.
Ich habe mit dreierlei Grün gearbeitet.
Hellgrün für das Strukturmuster der gehäkelten Tasche, das auf Vorder- und Rückseite zur Anwendung kam.
Boden und Seitenteile sind ein Dunkelgrün und der Futterstoff ist wieder ein helleres Grün.
Die zwei Zusatzfarben sind einmal die dunkelbraunen Holzgriffe und die silberfarbene Eule, die ich auf der Vorderseite angenäht habe.
Wenn Ihr schauen wollt, was den Kollegen zu dieser Vorgabe eingefallen ist, dann klickt mal hier.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, Pia René. Im ersten Moment dachte ich, was ist das denn für eine tolle Technik. Beim näheren Hinsehen habe ich es dann erkannt. Echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Susanne, bei mir wird halt nicht nur genäht. Ich bin für vielerlei Handarbeiten zu begeistern.

      Löschen

Empfohlener Beitrag