21. März 2017

Statt Osterkörbchen …

… gibt es bei mir in diesem Jahr Schlüsseltaschen.

Bei meinem letzten Einkauf bei Hansedelli habe ich mir den Schnitt dazu gleich mit runtergeladen.
Es handelt sich um ein Freebee, das für den privaten Zweck verwendet werden darf.
Ja, Ihr habt recht! Dafür braucht es gar keinen Schnitt. Aber manchmal siegt die Bequemlichkeit.
Verarbeitet habe ich Kunstleder und den neu eingetroffenen Canvas HIDDEN GARDEN. Der rote Stoff mit den weißen Sternchen ist CARRIE. Und natürlich sind die Täschchen gefüttert.
Verlinkt mit:

1 Kommentar:

  1. Liebe Pia Rene,
    die Schlüsseltäschchen sehen klasse aus ! Das ist eine gute Idee für ein Geschenk. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag