23. Januar 2017

Mein neuer Tischläufer

Tja, da staunt Ihr; rosa und rot für mich?

Ja, ab und an gehen mal die Gäule mit mir durch.
Aber ich finde es passt denn nun doch erstaunlich gut in den Raum.
Und so durfte er auch gleich nach dem Fotografieren liegen bleiben. Mein Mann hat sich nicht beschwert. Das will was heißen.

Kommentare:

  1. ein traum! da würde ich mich auch nicht geschweren :)
    LG gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia René,
    da darf man(n) auch nicht meckern. Der Tischläufer ist ganz wunderbar gelungen. Und die Farben passen sehr schön zu dem Holztisch. Und ein bisschen rosa geht eben immer ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta, liebe Angie,
    ich Danke Euch beiden!
    Meine Tochter war heute da und war auch ganz begeistert. Aber von ihr weiß ich ja, das sie ein echtes Mädel ist und an rosa oder pink nicht vorgehen kann.
    herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der ist ja toll geworden!!!
    Super schön, so einen hätte ich auch gerne. ;-)

    Liebste Grüße,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag