8. November 2016

Der Herbst wird braun …

… zumindest bei mir und auch bei der neuen Farbaktion auf DaWanda.
Da soll es etwas aus verschiedenen Brauntönen sein. Und wem das zu trist ist, der darf auch noch eine Farbe dazu wählen.
Ich bin bei hell- und dunkelbraun geblieben. Mir gefallen meine Herrensocken.

Ach so, Ihr seht sie nicht richtig?
So besser?
Und weil sie mir so gut gefallen, habe ich gleich noch ein Paar gestrickt. Diesesmal aber außerhalb der Farbaktion, denn ich habe für das Muster ein coloriertes Garn genommen. Damit wäre es zu bunt für die Aktion.
Das schmückt doch die ansonsten schlichten Socken wirklich gut. Oder was meint Ihr?
Die eignen sich gut als Weihnachtsgeschenke!
Ich gehe dann mal wieder an meine Stricknadeln.
Verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    selbst gestrickte Socken sind und bleiben einfach die besten Socken. Deine Socken sind wieder klasse geworden und der Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag