5. Juli 2015

"Pack die Badehose ein …"

Das hat vor vielen Jahren Conny Froebes gesungen.
Angesichts der derzeitigen Temperaturen ist mir für die Farbaktion auf DaWanda für den Juli nichts anderes eingefallen, als eine Strandtasche.
Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, das ich gern bei der Farbaktion mitmache und mir für die angesagten Farbvorgaben etwas einfallen lasse.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, waren die Farbvorgaben: rosa/pink, weiß und türkis.
Die türkisfarbenen Muscheln hat mir meine "Dicke Berta" gestickt und die weiße Innentasche ist laminiert, so das man Sie einfach mit einem feuchten Tuch auswischen kann und alles ist wieder TipTop.
So und nun bin ich mal gespannt, ob dem TeamFarbe meine Strandtasche gefällt und sie aufgenommen wird. Übrigens der Name dieser Aktion heißt JuliFlair.
Und wenn Euch interessiert, was den anderen Kreativen auf DaWanda zu den Farbvorgaben schönes eingefallen ist, dann schaut doch einfach mal hier.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ohne Sonnenstich!

Kommentare:

  1. Passe! ... die Temperaturen der letzten Tag waren uns selbst für den Badesee zu heiß! Gerade hatte es ein ordentliches Gewitter, so dass es jetzt etwas abgekühlt ist. Erträgliche 29 Grad ;-). Das reichte, um die Bügelwäsche schnell zu erledigen und sonst wird hier nur der Ball flach gehalten.
    Aber Deine Tasche ist total süß geworden. Rosa/pink .... genau meine Farben :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angie,
      genau deshalb habe ich mich in mein Nähkämmerchen verzogen. Das ist zurzeit der angenehmst temperierte Raum im Haus.
      Gestern machte es sich mal ein bischen munkelig. In der Ferne war etwas Donnergrollen zu hören und einen Blitz habe ich mitbekommen. Das war die ganze Herrlichkeit - kein einziger Tropfen Wasser ist vom Himmel gefallen. Das Wetter hat uns einfach links liegen gelassen und ist weitergezogen. Oder hat es sich vielleicht sogar in Luft aufgelöst? Wie auch immer - Extrem-Sommer geht weiter.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Hallo Liebes
    Deine Tasche sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Danny.
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie im neuen Heim alles Gute.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag