Gemüse das nicht verdirbt

Der Herbst ist da und die Gemüseernte neigt sich dem Ende zu.

Dennoch hat der myoverlock-Verlag noch eine Stickdatei mit Gemüse herausgebracht. Sie enthält vier Gemüse. Da hätten wir zum einen die Gurke, für die ich mich entschieden habe.

Dann gibt es noch die Zwiebel. Die habe ich vor Jahren schon mal auf die Schürze meines Mannes von Hand in Kreuzstich plaziert.

Hinzu kommen noch die Karotte und die Rote Beete. Rote Beete mag ich persönlich nicht, Die schmeckt mir zu erdig und hat etwas von Rübe. Die schmeckt auch sehr erdig.

Gurken haben wir aber in diesem Jahr wieder reichlich geernet und gern gegessen. Deshalb war die Gurke mein Favorit.

Gestickt habe ich sie auf einem Baumwollwebstoff, designed by Riley Blake. Genäht habe ich daraus einen Einkaufsbeutel. Davon kann man ja nie genug haben.

Und außerdem eignen sie sich hervorragend als Geschenkverpackung.

Ich kann Euch die Stickdatei von myOverlock wärmstens ans Herz legen. Die Dateien sind hervorragend digitalisiert. Selten habe ich so gute Stickdateien unter der Maschine gehabt. 

Worauf werdet Ihr das Gemüse verewigen?





Kommentare