26. Mai 2023

Spatz to Go Stickmuster - ein Freebie vom nähPark

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich mache mal wieder Werbung. Denn anlässlich zum Erscheinen eines A4 Spatzjournals von @spatzundlux bringt der nähPark den Spatz to Go heraus. 

Mein Spatz ist ein Marabu

Es handelt sich hier um ein Stickmuster, welches Ihr auch, wenn Eure Stickmaschine dafür ausgelegt ist und Ihr das entsprechende Zubehör habt, auch als Cutwork von der Maschine komplett fertig bearbeiten lassen könnt. Und nicht nur das. Ich finde es ist ein hübsches kleines Mitbringsel über das sich sicherlich jeder gern freut. Selbstverständlich könnt Ihr das auch mit einer spitzen Handarbeitsschere hinbekommen. So braucht Ihr nicht traurig sein, falls Ihr CutWork nicht maschinell erstellen könnt.

Bei diesem kleinen süßen Anhänger finden auch kleinste Stoffschnipsel noch eine Verwendung. Viele tolle Beispiele findet Ihr auch im Nähratgeber. Es muss ja nicht immer ein Vogel sein.

Mein Marabu ist ein kleiner Teil des wunderbaren Baumwolldruckes "Serengeti by Birch" von Swafing, den Ihr in meinem Online-Shop findet. 

Serengeti by Birch

Ich habe daraus schon Geldbörsen

Geldbörse Giraffe

Geldbörse Elefant

 als auch Blusen genäht

Bluse aus Serengeti

Man muss schon ganz genau hinschauen, um die kleinen Marabus, die in verschiedenen Aktionen darauf zu finden sind, zu erkennen. Aber daran seht Ihr, dass wirklich ganz kleine Reststücke vom Stoff Verwendung finden. Ich bin begeistert von diesem kleinen schnuckeligen Anhänger.

Anhänger Spatz to Go

Als Grundmaterial habe ich ein braunes Kunstleder verwendet. 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten und verschenken oder selbst behalten.

Falls Ihr Euch wundert, weil Ihr meinen letzten Blogbeitrag gelesen habt: dieses Probesticken fand noch vor meinem Unfall statt. Es bleibt also dabei, dass ich als nächstens mal das Nähen wieder versuche. Ich werde Euch berichten und mitteilen wie es weitergeht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...