17. September 2019

Der Herbst ist da!

[Werbung wegen Verlinkung]
Auch wenn der kalendarische Herbstanfang erst am kommenden Montag ist, so ist der Herbst gefühlt hier doch schon eingezogen.
Und rechtzeitig hat der nähPark Diermeier mal wieder eine herbstliche Stickserie herausgebracht, die ich schon vorab sticken durfte.
Ich habe mich für eine Bestecktasche entschieden, die den Herbst würdig begrüßt.
Hier mal eine Nahaufnahme der Stickerei, welche ich in Form eines Bandes auf Filz gestickt, und dann auf den Baumwollstoff Heide genäht habe.
Dies ist nur ein Motiv von insgesamt 10, die zur Serie Swirly Herbstzeit gehören.
Stöbert doch auch mal im Nähratgeber, dort findet Ihr noch weitere wunderschöne Designbeispiele, von meinen Kolleginnen. Es lohnt sich!
Habt Ihr noch andere Ideen zu denen diese tolle Stickserie passt? Nichts wie ran - ich wünsche euch viel spaß dabei.

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    deine Bestecktasche sieht wunderbar herbstlich aus, ganz toll! ich werd nachher mal stöbern gehen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...