16. August 2019

Der Sommer geht langsam zu Ende

Das kündigen die Sonnnblumen an.
Der nähPark hat sie konserviert, ohne den Vögeln das Futter zu nehmen.
Es gibt dort seit gestern eine wunderschöne Stickmusterserie mit 10 Dateien.
Ich selbst habe eine der Dateien auf einem pinken Shopper verewigt. Das wirkt fröhlich, frech und so macht Einkaufen richtig Spaß.

Vernäht habe ich die beiden Swafing Stoffe "Heide" (einfarbig) und "Judith" (Pünktchen).
Um die Farbe der gelben Sonnenblumen nochmals aufzugreifen, habe ich gelbe Kam-Snaps zum Verschließen gewählt.
An einem pinken Webband (Herzen und Blätter by Graziela) von Farbenmix hängt ein Schlüsselring. So muss man nicht lange in der großen Tasche nach dem Schlüssel kramen.
Das gleiche Webband habe ich außen nochmals, sowie daran einen Taschenbaumler angebracht.
Die Taschenhenkel aus Gurtband habe ich mit gleichbreitem Webband, ebenfalls von Farbenmix, verziert.
Ich denke, hier fühlen sich die Sonnenblumen vom nähPark wohl.
Schaut mal im Nähratgeber, da findet Ihr noch eine Vielzahl von wunderschönen Designbeispielen, als Anregungshilfe, wo sich die Sonnenblumen gut machen. Aber ich bin überzeugt, Euch fallen da noch mehr tolle Projekte ein.
Also, nichts wie ran an die Stickmaschinen.



2 Kommentare:

  1. Hej Pia Rene,

    Deine pinke Tasche sieht klasse aus! Und es ist auch ein tolles Stickmotiv! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...