6. November 2018

Weihnachtsglocken und Kerzen

Wie sollte es auch anders sein, hat der nähPark Diermeier rechtzeitig neue Stickdateien für Weihnachten und Advent herausgebracht.
Und ich durfte wieder Probesticken.

Wie bisher immer, gehören auch zu dieser Stickserie 10 Dateien, die alle wie große Embleme aussehen und total schön sind. Sie haben nämlich einen zarten Hintergrund, der je nach Unterlage dann anders zur Geltung kommt. Bei mir wirkt er flächig, da ich diesen nicht nur mit Weiß gestickt habe, sondern die Stickerei auch auf weißen Stickfilz gesetzt habe. Diese habe ich dann auf eine Seite von Lunchbags genäht.
Von der anderen Seite, sehen diese so aus.
Gefüttert habe ich diese mit beschichteter Baumwolle, damit man diese auch wirklich benutzen kann. 
Ich bin echt begeistert von den Stickereien, so dass ich für dieses Jahr schon zwei Weihnachtsgeschenke fertig gestellt habe.
Super, denn meistens kommt für mich Weihnachten jedes Jahr plötzlich und unerwartet. *lach*
Kennt Ihr dieses Phänomen auch?

[Die Werbung für den nähPark ist unbeauftragt und wurde auch nicht bezahlt. Allerdings wurde mir die Stickdatei kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das hier Gesagte spiegelt meine ganz persönliche Meinung wieder.]
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Hej pia rene,
    Deine lunchbags sehen prima aus, die stickerei ist wunderschön weihnachtlich :-) da passen auch prima lebkuchen mit rein :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Ulrike,
      Lebkuchen oder selbstgebackene Plätzchen, Obst und vieles mehr.
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele zauberhafte Ideen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag