10. Oktober 2017

Ein kleines Herz …

… für die Farbaktion im Oktober auf DaWanda.
Denn passt gut zum Titel OktoberFlirt. Es dürfen diesen Monat nur Rottöne verarbeitet werden. Dabei ist es aber egal, ob mehrere oder nur einer.
Seid Ihr neugierig, was den Kollegen dazu eingefallen ist?
Dann schaut einfach mal auf der DaWanda-Startseite vorbei.
Verlinkt mit:

4 Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil es ein Herz ist, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      das habe ich gern getan.
      Ich weiß gar nicht, warum ich immer eine Hilfsaktion bei Deiner Herzensangelegnheit im Hinterkopf hatte?
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Herzen gehen immer liebe Pia :)
    Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Fanny,
      ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie frustrierend es ist, wenn eine Linkparty nicht angenommen wird.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...