13. Dezember 2016

Und noch ein Pullover …

Nachdem der blaue vom letzten Post nun fertig und ausgeliefert ist, bin ich bereits am nächsten.
Dieser hat ein Muster aus gekreuzten Fallmaschen und bekommt eine Raglanausführung.
Es bleibt also erst einmal noch ruhig hier auf dem Blog.
Habt noch eine schöne Adventszeit!

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    große Projekte brauchen einfach ihre Zeit und so verwundert es nicht, wenn es auf dem Blog mal etwas ruhiger ist :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahr, Angie!
      Und seltsamerweise habe ich genau dann die meisten Ideen, was ich noch machen möchte.
      Ist doch verrückt …!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...