15. März 2024

Schafe die häkeln und stricken ...

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben.

Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen sich gut in meinen Alltag ein.

strickende Schafe in der Gruppe

So gehen sie zum Beispiel regelmäßig mit mir spazieren.

Auch wenn dieses Foto in der Wohnung aufgenommen wurde. Das Shirt aus Baumwolljersey ist ganz raffiniert, besonders von hinten.

So hat der Pulli keine geschlossene Rückennaht, sondern sie wird nur durch die kleinen farbigen Stege zusammen gehalten. Diese sind übrigens aus dem Stickgarn, welche ich für die strickenden Schafe auf der Vorderseite verwendet habe. Ich liebe solche Schnitte, die eigentlich recht schlicht wirken, aber dennoch eine Besonderheit aufweisen. Das Schnittmuster ist übrigens aus dem Bernina Magazin Inspiration 1/2023.

Ein häkelndes Schaf hilft mir in der Küche.

Es hat sich auf ein Geschirrtuch aus Waffelpique gesetzt.

Euch fällt für die lustigen Gesellen bestimmt noch weitere Beispiele ein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sticken und Nähen!





1 Kommentar:

  1. Dankbar für deine Fähigkeit, komplexe Ideen zugänglich zu machen. Gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...