22. Januar 2023

Ein Einkaufshelfer mit 8 Armen

Kennt Ihr den myOverlock Verlag?

Ich bisher nur von Büchern, aber man kann dort tatsächlich auch einzelne Schnitte und Stickdateien bekommen.

U.a. auch diese Krake. Als ich die sah, war ich hin und weg.

Ich hatte sofort einen Plan. Acht Arme die helfen ruckzuck den Einkauf zu bewältigen. Und schon hatte sich in meinem Kopf ein Einkaufsbeutel verankert. Also nichts wie rein ins Nähzimmer, Stickgarn zusammengestellt und eine passende Farbe für den Beutel aus dem Stoffbestand gesucht. 

Der Stoff ist übrigens Heide, eine Baumwollwebware von Swafing. Und für bessere Stabilität und Tragkraft habe ich sie innen mit dem gleichen, aber helleren Stoff gefüttert.

Übrigens, wenn Ihr die Datei beim myOverlock Verlag kaufen wollt, seht Ihr als Designbeispiel eine Kinderweste, die auf dem Rücken diese Krake trägt. Und was fällt Euch noch alles ein, worauf die Krake gut zur Geltung kommt?

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung Eurer Ideen.

Und damit Ihr mich nicht schimpft: ja, es ist Werbung, aber aus Überzeugung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...