11. Januar 2023

1. Projekt im Jahr 2023

Das erste Projekt im neuen Jahr waren Overknees.

Direkt am 1.1. wurde angenadelt, am 10. waren sie fertig und am 11. habe ich sie fotografiert und auch sofort in meinen Online-Shop eingestellt. Denn Overknees sind genau richtig bei diesem Wetter. Sie wärmen die Beine und mit den fröhlich bunten Blockstreifen verbreiten sie gute Laune und stimmen uns langsam auf länger werdende Tage ein.

fröhlich-bunte Strümpfe
Diese Overknees habe ich aus Gründl Sockenwolle gestrickt. Sie heißt Madena und auch diese findet Ihr in meinem Online-Shop, falls Ihr lieber selbst stricken möchtet. Es handelt sich um ein 4-fach Sockengarn, welches aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid besteht. Die farbigen Blockstreifen kommen direkt aus dem Garn.
verkaufsfertig gepackte Overknees

Die 10cm breiten Bündchen sorgen für einen guten Halt.

Ansicht der oberen Strumpfkante
In diesem Sinne wünsche ich allen ein fröhlich buntes Jahr 2023.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...