Es weihnachtet schon ...!

Am Sonntag ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Dezember, an dem traditionell das erste Türchen am Adventskalender geöffnet wird.
In diesem Jahr habe ich mir für meinen Online-Shop etwas besonderes ausgedacht.
Die Spannung eines Adventskalenders, was sich wohl hinter dem Türchen verbirgt, gepaart mit einem Einkaufserlebnis.
Denn an jedem Tag soll es einen Artikel zum halben Preis geben. Was es sein wird, wird nicht verraten, sonst ist ja die Spannung weg. Aber es ist für jeden etwas dabei. Also für diejenigen unter Euch, die gern etwas Fertiges in der Hand halten, als auch diejenigen, die gern Material für Ihre eigenen Arbeiten haben möchten. Es geht Querbeet durch den gesamten Shop.
Zu erkennen ist der jeweilige Artikel daran, dass auf dem Hauptbild noch die jeweilige Zahl des Tages zu sehen ist, wie bei einem Adventskalender. Hier ein Beispielbild:
Und Ihr braucht nicht zu hoffen, dass es am 6. Dezember diese Tasche gibt. Es ist wirklich nur ein Beispiel, denn die Tasche habe ich bereits vor einiger Zeit verschenkt.
Der halbe Preis gilt nur am jeweiligen Tag für das gezeigte Produkt und auch nur solange der Vorrat reicht. Sollte der Artikel aber bereits vor 12:00h mittags ausverkauft sein, wird ein anderer nachgeschoben.
Es wird also spannend und ich empfehle Euch meinen Shop in Eure Merkliste aufzunehmen, damit Ihr nichts verpasst.
Ich wünsche Euch 24 herrliche und spannende Tage.


Kommentare

  1. Liebe Pia René,
    da hast du dir ja dieses Jahr was feines ausgedacht :0) ich werd bestimmt vorbeischauen :0) ich wünsche dir noch ein schönes erstes adventswochenende! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fein.
      Ist bei Euch in Dänemark die Vorweihnachtszeit ähnlich wie bei uns? Ich war bisher immer nur im Sommer in Dänemark. Darum weiß ich das so gar nicht.
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Kommentar posten