14. Mai 2019

Kleine Ballerina Sophie

[unbeauftragte Werbung aus Überzeugung]
Wie Ihr wisst, bin ich im Probestickteam des nähPark Diermeier. In letzter Zeit gab es auch ab und an mal etwas zum Plotten, welches wir testen durften. Gibt es etwas für Kinder, egal ob zum Sticken oder Plotten, bin ich eigentlich immer draußen. Denn meine Tochter ist erwachsen und hat eigene Kinder, die auch nicht mehr ganz klein sind und es sind Jungs. Dazu kommt noch, dass Sie selbst ein äußerst kreativer Mensch ist und näht, plottet, bastelt und sogar malt. Da bleibt für die Oma nichts mehr zu tun.
Aber als ich die kleine Ballerina sah, war ich so fasziniert von Ihr, dass ich sie einfach wenigstens einmal plotten musste.
Na, was sagt Ihr? Ist die kleine Ballerina nicht entzückend?
Ich habe Sie auf einer kleinen Einkaufstasche, die ich aus dem Pünktchenstoff  "Judith" von Swafing genäht habe, verewigt.
Und nun liegt sie bei mir rum. Ich finde, eigentlich viel zu schade und darum habe ich mich entschlossen, Sie zu verlosen.
Wer sie also gern hätte, darf bis Sonntag, den 19. Mai 2019 einen Kommentar unter diesem Beitrag geben und schon ist es die Eintrittskarte für den Lostopf. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Los. Die Medien, in denen ich dies Gewinnspiel mitteile, haben mit der Verlosung nichts zu tun, sondern es liegt einzig und allein in meiner Verantwortung.)
Und wenn Ihr die Ballerina lieber auf einem anderen Projekt haben möchtet, könnt Ihr die Datei beim nähPark Diermeier herunterladen. Es ist übrigens ein Freebie. Und Ihr findet dort noch einige andere Designbeispiele.
Viel Spaß mit der kleinen Tänzerin

2 Kommentare:

  1. wie süss, Pia René! Ein wirklich tollesMotiv und die Tasche sieht super aus :0) ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulrike! Und husch, bist Du im Lostopf ...!

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...