15. Februar 2019

Na so was …

… es sieht ja hier aus, als würde ich gar nichts mehr tun.
Doch weit gefehlt! Iirgendwie nimmt das Posten auf den SoacialMedia-Kanälen doch mehr Zeit in Anspruch, als ich mir zugestehen wollte. Und so bleibt immer mal wieder der ein oder andere Kanal auf der Strecke.
Ihr könnt mir glauben, dass das weder von mir geplant noch so gewünscht war. Aber es passiert.
So ist mir gerade eben aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht diesen kuschelweichen Loop gezeigt habe.
Ich habe ihn im Netzpatent gestrickt.
Dabei kam das Muster direkt aus dem Garnknäuel. Und weil das so toll aussieht, ist er in den Online-Shop gewandert.
Ihr solltet nicht zu lange warten, wenn er Euch gefällt. Denn Ihr findet ihn im Shop in der Kategorie "Herbst und Winter" und diese verschwindet am 1. März auch wenn erst am 20. Frühlingsanfang ist.


2 Kommentare:

  1. Hej Pia René,
    der sieht wirklich sehr cool aus, tolles Muster. Was es nicht alles so gibt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      oh, entschuldige, das ich erst jetzt auf Deinen lieben Kommentar reagiere.
      Offensichtlich gibt es auch keine Benachrichtigung mehr. Und ich habe festgestellt, das hier auch alles weniger wird.
      Gerade wollte ich einen neuen Post verfassen, aber nun zweifel ich gerade mal wieder und frage mich, ob das überhaupt noch Sinn macht?
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...