11. Januar 2019

Leuchtendrot

[Werbung]
Genau so ist sie geworden, meine Tablethülle aus Filz.
Im August letzten Jahres gönnte ich mir ein Tablet. Denn ich wollte auch gern mal bei Instagram meine Werke zeigen. Doch das geht nur mit Tablet oder Handy. Da ein Handy für mich keinen Sinn macht, wurde es ein Tablet. Es ist rundum sehr glatt und so hatte ich immer Sorge, dass es mir aus der Hand rutscht, wenn ich mit ihm von einer Etage in die andere gehe.
Also ging es mit ihm ab ins Nähzimmer und es bekam ein rotes Filzmäntelchen mit einer Vortasche aus Kork und ein bischen Verzierung, wie die Rosette, Holzknöpfchen in Form von Blumen und dem schönen breiten Webband von farbenmix. Bis auf den roten Wollfilz alles Geschenke meiner lieben Tochter, die Ihr als Color4Colle kennt.
Es war schnell genäht und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das schlichte, aber farbenfrohe Teil. Und auch, dass ich mich auf Instagram nun tummele. In der kurzen Zeit habe ich bereits mehr als 200 Follower und momentan läuft dort gerade ein Gewinnspiel. Bis zum 15.1.2019 könnt Ihr noch teilnehmen. Ich freue mich auf Euren Besuch bei: unicata__99

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag