11. Dezember 2018

Heimlich genäht und hat funktioniert

[Werbung wegen Namensnennung]
Ach was habe ich mich gefreut.
Ich konnte im September heimlich meinen Mann benähen. Denn er gehört zu der Spezies, die selbstgefertigtes für sich selbst nicht mögen.
Bei Swafing habe ich aber einen wunderbaren schwarzen Biojersey erstanden und dann bei
Tante Plotta auch noch eine Datei passend für ihn gefunden. Das musste doch irgendwie zusammengebracht werden.
Also habe ich einen Burda-Schnitt ausgerädert und zur Kontrolle auf mehrere gut sitzende T-Shirts von ihm gelegt.
Und das schönste, er hat sich nicht nur gefreut, sondern hatte geglaubt, ich hätte ein Shirt gekauft und dann einfach beplottet.
Das ist ein echtes Kompliment und das tollste, er trägt es ganz oft. Und so habe ich nicht nur ihm eine Freude gemacht, sondern habe selbst auch eine bekommen. Ach, ist das schön …!
Verlinkt mit:

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia Rene,
    toll, das deine mühen so belohnt wurden! das shirt sieht klasse aus und du konntest deinen mann wirklich überraschen! Mein mann ist auch so ein Typ, mir gelingt das fast nie! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenne das, mein Mann ist auch von der Sorte!
    Umso schöner, dass sich Dein Man über dieses Shirt gefreut hat und es oft trägt!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...