27. November 2018

Ein Satz mit X - das war wohl nix!

Auch in diesem Jahr habe ich beim HandarbeitsBingo von 60°Nord mitgemacht. Doch es hat wieder nicht sollen sein.
Wie man sieht hätte es sogar ein DoppelBingo werden können. Denn es ist ja nicht so, das ich kein Lochmuster stricken oder etwas Großes in Angriff nehmen könnte. Aber es hat sich in dem Zeitraum nicht ergeben.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht hätte. Und so kann ich Euch nun nach und nach etwas zeigen. Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich zum Schreiben gekommen, weshalb der Blog etwas geruht hat. Doch habe ich mir vorgenommen, dass sich das nun wieder ändern soll.
Und so fange ich heute mal mit diesem blauen Schultertuch an. Ich habe es aus einer colorierten Wolle gehäkelt.
So richtig schön zum Einkuscheln.
Verlinkt mit:
Creadienstag



2 Kommentare:

  1. hej Pia,
    das Tuch ist richtig schön geworden! tolle farben :0) und nächstes jahr klappts auch mit dem Bingo! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulrike,
      meinst Du weil alle guten Dinge 3 sind?
      Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache.
      Und Dir drücke ich natürlich die Daumen, dass Dich und Deine Leistung das Losglück bei 60°Nord würdigt.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...