27. Februar 2018

Eine neue Rubrik

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch von meiner neuen Idee berichten.
Ich dachte mir, es wäre vielleicht recht interessant und für Anfänger in Sachen Handarbeiten auch hilfreich, wenn ich eine neue Rubrik hier einrichte:
Handarbeiten von A - Z
Was haltet Ihr davon?
Ich habe mir mittlerweile auch recht viele Begriffe alphabetisch notiert, die mir hierfür so in den Sinn kamen und über die ich nach und nach entsprechende Berichte bringe. Damit diese besser gefunden werden, werde ich hierfür eine neue Kategorie/Rubrik einrichten.
Bei meinen Überlegungen habe ich festgestellt, dass mir zu X und Y partout nichts einfallen will.
Nun frage ich mich gerade: Gibt es da nichts oder habe ich momentan ein Brett vor dem Kopf?
Könnt Ihr mir helfen?
Ich sage schon mal DANKE im Voraus und freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Pia René
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Moin pia,
    Na so auf anhieb finde ich auch nichts :-) die idee ist prima, da muss ich wiedef öfter reinluschern....bei mir geht heute meine patchwork und quilt reihe weiter,schau doch mal rein:-)...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich schaue regelmäßig bei Dir rein. Über Twitter bekomme ich immer mit, wenn Du etwas Neues hast.
      Auch wenn ich mit Harry Potter nichts am Hut habe und mit den Begriffen, die Du erwähnst nichts anfangen kann, Deine Arbeit am Quilt finde ich toll.
      Und das Du Kollegen gefunden hast, die schon öfter gequiltet haben und Gastbeiträge bei Dir schreiben ist Klasse; eine echte Bereicherung auf Deinem Blog.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag