1. Januar 2016

Neues Jahr = Neue Arbeiten!

Alles erstes möchte ich Euch allen für das Jahr 2016 alles Gute wünschen!
Und dann kann ich Euch gleich 2 neue Arbeiten zeigen, die das neue Jahr so mit sich gebracht hat.
Nicht das Ihr noch denkt ich tue nichts mehr *hihi*
Zunächst habe ich mal wieder ein Paar Fingerhandschuhe gestrickt:
Und weil die so schnell fertig waren, gab es gleich noch einen Rüschenschal hinterher.
Aber was soll ich Euch sagen. Das geht ja noch viel schneller. Wenn Ihr das selbst mal versuchen wollt, Garn dazu gibt es hier. Für einen solchen Schal benötigt Ihr 3 Knäuel.
Nun muss ich mir doch glatt wieder etwas Neues einfallen lassen.
Beste Grüße
Eure Pia René

2 Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    bei diesem Regenwetter kann man solche schönen leuchtenden Handschuhe sehr gut gebrauchen. Sie schreien mit ihrer fröhlichen Farbe ja geradezu nach dem Frühling :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    bei Euch regnets?
    Bei uns ist alles weiß gepudert und momentan schneit es große Flocken.
    Aber auch da sind Handschuhe gold wert.
    Ich dachte mir, das Handschuhe in Gr. 5 1/2 - 6 eher jungen, zierlichen Frauen passen und deshalb eine fröhliche Farbgebung benötigen. Aber wie man es richtig macht, weiß man vorher ja nie.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Pia René

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...