6. März 2018

Bald ist Ostern!

Da erzähle ich euch nichts Neues. Das ist wohl wahr.
Aber es gibt etwas Neues.
Nämlich eine kostenlose Anleitung für einen Hasen-Eierbecher und in der kleineren Version, ergibt das auch prima Serviettenringe.
Nein, nicht von mir! Aber ich durfte sie zur Probe sticken und anfertigen. Und ich kann Euch verraten, es bleibt nicht bei dem Einen.
Keine Angst, Ihr braucht nicht unbedingt eine Stickmaschine. Die Anleitung zeigt auch, wie man das mit der Nähmaschine hinbekommt und sogar eine Version für den Plotter gibt es da. Und was der Plotter kann, kann man auch von Hand schneiden. So können sogar Kinder die Hasen-Eierbecher basteln.
Wo Ihr die Anleitung bekommt? Ich gebe Euch hier den Link zum Nähratgeber vom Nähpark Diermeier und wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten: https://www.naehratgeber.de/osterdeko-osterhasen-eierbecher-fuer-die-stickmaschine-und-den-plotter-4930/
Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...