1. Juni 2017

JuniSorbet

Das ist der Titel der Farbaktion auf DaWanda im Juni.
Es geht dabei darum, nur Pastellfarben, mindestens 3 verschiedene, zu verarbeiten.
Für mich eine echte Herausforderung! Ich kann mich damit nämlich nicht so richtig anfreunden. Vielleicht liegt es daran, dass mir selbst Pastellfarben gar nicht stehen. Dann hat man es so drin, dass man sie möglichst vermeidet.
Aber stellt Euch mal vor, mir ist da tatsächlich etwas eingefallen.
Das kommt Euch bekannt vor?
Ja, solche Babysandalen in grün habe ich kürzlich erst gehäkelt. Und ich war selbst so begeistert davon, dass ich dachte, vielleicht mag ja die ein oder andere Mami oder Omi auch Pastellfarben für's Baby.
Ich bin mal gespannt, ob es dem Teamfarbe auch gefällt und Sie in die Liste aufgenommen werden.
Die findet Ihr übrigens hier: Klick. Da könnt Ihr dann auch schauen, was den Kollegen zu Pastell so eingefallen ist.
Und weil die kleinen Sandalen ja speziell für den Sommer sind, dürfen Sie auch zum BlogSommer gehen. Dort findet Ihr nette Anregungen, zum Teil auch Anleitungen, für den Sommer und die sind nicht nur aus dem Bereich Handarbeiten. Ein Besuch dort lohnt sich also für jeden.

2 Kommentare:

  1. Hej Pia,
    das sind ja süsse kleine treter :0) da gefallen mir die pastellfarben, sonst bin ich eher freund von klaren, kräftigen Farben, aber mint mag ich auch sehr gerne...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Ulrike
      und schicke Dir sonnige Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...