25. Dezember 2016

Die Zeit war knapp …

… mal wieder.
Wie schon die letzten Jahre hat die Zeit auch in diesem Jahr zu nur zwei selbst gemachten Weihnachtsgeschenken gereicht.
Dennoch wurden sie mit Freude und Liebe gestrickt.
Das eine ist ein Lace-Schal aus 3 Knäuel Mohair-Kid mit Seide. Er ist kuschelig weich und wiegt nur 75g.
Das andere sind ein Paar Socken. Die Farbe blau wurde gewünscht.
Und damit wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    hier komme ich zwar erst sehr spät zum Kommentieren. Aber die letzte Zeit war es furchtbar mit der Zeit! Warum rast die Zeit eigentlich so schnell?

    Deine Weihnachtsgeschenke sind sehr schön geworden. Der Schal ist ein kuscheliger Traum und selbst gestrickte Socken sind ja quasi so etwas wie ein Selbstläufer. Wer liebt solche Geschenke eigentlich nicht? ;-)

    Hab einen guten Übergang und ein erfolgreiches 2017. Mit viel Gesundheit, kreativen Ideen und Zeit (!), all das auch Umzusetzen.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angie,
      für Deinen guten Wünsche.
      Das gleiche soll auch für Dich gelten und viel Freude beim Umsetzen Deiner Ideen.

      Ja, ich habe immer das Gefühl, um so älter ich werde, umso schneller rast die Zeit.
      2016 ging viel zu schnell vorbei. Aber nun freue ich mich auf 2017 und bin gespannt, was es uns bringt.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag