4. Oktober 2016

Oktoberwelle …

… so heißt die neue Farbaktion auf DaWanda.
Es soll etwas Blaues mit einer Zusatzfarbe sein.
Meine Zusatzfarbe ist rosa. Die meisten Mädels lieben rosa und Schminktäschchen werden in aller Regel von Ihnen benutzt.
Die Rückseite greift die Blume von der Vorderseite wieder auf.
Und damit ein Malheur kein großes Unglück ist, ist das Täschchen mit beschichtetem Jaquard ausgeschlagen.
In letzter Zeit gehört auch ein bischen Dusseligkeit mit dazu. Schaut mal, was ich ursprünglich gemacht habe:
Erkannt? Ich habe ganz gedankenverloren einen Anhänger an den Zipper gehangen. Ich liebe diese Teile am Reißverschluss.
Aber damit hätte ich gegen die Regeln der Farbaktion verstoßen, weil mit dem silbernen Element das Täschchen eine Farbe zu viel gehabt hätte. Also alles wieder ab.
Das wird doch wohl nicht am Alter liegen?
Wenn Ihr mal schaune wollt, was den Kollegen zu dieser Farbvorgabe eingefallen ist, dann schaut doch einfach mal hier. KLICK
Verlinkt mit:




Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    großartig! Rosa, Blumen und Schminktäschchen, dass geht einfach immer bei uns Frauen :o).
    Der Zipperanhänger ist auch keine Dusseligkeit, sondern der Tatsache geschuldet, dass man sich mitten im Tun auch schonmal vergißt. Ist bei spannenden Hobbys einfach so :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie,
      das hast Du aber schön gesagt und Du hast völlig recht.
      Da ist man oft so gedankenverloren bei der Arbeit, das das Drumherum für den Moment nicht mehr da ist.
      Liebe Grüße und noch viel Freude bei Deinen "Sticheleien" quilttechnischer Natur
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag