25. Oktober 2016

Geschenk mit Schleife

Bald hat meine Mutter Geburtstag und was liegt da näher, als ihr etwas Hübsches zu nähen?
Ihr habt es sicherlich schon erraten.
Eine Geldbörse sollte es werden. Und wie sollte es auch anders sein, der Schnitt ist von Hansedelli.
Meine Mutter hat zwei Vorlieben: rot und Punkte. Darum war es mir nicht möglich eine aus meinem Bestand zu nehmen, sondern ich setzte mich an die Maschine und nähte extra eine für sie. Übrigens der Sternenstoff heißt Carrie und ist von Swafing.
Ihr vermisst die Punkte?
Die gibt's natürlich auch noch.
Und wie immer muss ein schmückender Anhänger an den Reißverschluss.
Aber ich finde der Schleifendruckknopf, auf dem ersten Bild, ist auch schmückend. Oder seht Ihr das anders?
Verlinkt mit:


Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    Dein Geldbörsen sehen sehr professionell aus. Gerade solche kleinen Details wie die Ecken, geben einem Geschenk die Hochwertigkeit. Deine Mutti wird sich bestimmt sehr darüber freuen :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie,
      ich hoffe es.
      Zumindest habe ich ihre Vorlieben berücksichtigt.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    die Geldbörse ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut. Deiner Mutter wird sie bestimmt auch sehr gut gefallen,Mir gefällt der Schnitt von Hansedeli auch am besten. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita!
      Ja, ich hatte Glück. Mittlerweile hat meine Mutter die Börse bekommen und sie hat sich sehr gefreut.
      Hast Du schon gesehen, Lisa hat einen neuen Schnitt für eine Tasche herausgebracht?
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag