6. September 2016

SeptemberWein …

… so heißt die Farbaktion auf DaWanda in diesem Monat.
Es soll etwas in weinrot und einer zusätzlichen Farbe sein, wobei weinrot am meisten vertreten sein muss.
Mein Beitrag:
Die Aufnahme ist gestern Mittag entstanden. Da kommt das weinrot nicht so gut zur Geltung.
Deshalb schicke ich dieses Foto nochmal hinterher. Hier ist die Farbe real. Die Zusatzfarbe ist bei mir schwarz.
Übrigens die Socken sind für einen Mann gestrickt, der Gr. 44/45 braucht. Ich finde, Männer kommen bei handgefertigten Sachen oftmals zu kurz. Aber wenn die Männer so ticken, wie der Meinige, sind sie auch selber schuld. Ich habe das bis jetzt immer darauf zurückgeführt, dass er handarbeitsgeschädigt ist. Denn er wuchs in einem Handarbeitshaushalt auf - kannte das also von Kindesbeinen an. Und dann heiratet er eine Frau, die genauso weiter macht, wie seine Mutter und die Tochter führt das fort. Er ist sein ganzes Leben mit nähen, sticken, stricken, häkeln umgeben.
Naja, da muss er durch!
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute von Euch, nicht ohne vorher zu schauen, was den Kollegen zu dem Farbthema so eingefallen ist.
Wenn Ihr mir das nachmachen wollt, klickt Ihr einfach mal hier.
Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag