9. August 2016

AugustWolke…

… so heißt die Farbaktion auf DaWanda in diesem Monat.
Und wieder habe auch ich mir zu der Farbkombi weiß und grau etwas einfallen lassen.
Das Motiv dieser Topflappen kennt Ihr ja schon in anderer Farbe.
Es ist mal entstanden für die Aktion Kunstraub. Aber es gefällt mir einfach zu gut, um es nur in einer Farbgebung zu stricken. Darum habe ich mich entschlossen, es in mein Programm aufzunehmen.
Was meint Ihr dazu? Ist es das Wert?
Zu sehen gibt es die Farbaktion hier: Klick
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Liebe Pia René,
    unbedingt! ... nimm es unbedingt in Dein Programm auf. Die Blüten sehen sehr schön aus und die Farbkombi erst :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein Angie,
      dann mache ich mich mal an noch eine andere Farbkombi.
      Man hat zwar immer gerade die falsche am Lager, aber wenn man bereit ist, 3-4 Tage zu warten, kann ich sie ja im Farbwunsch anfertigen.
      Ich versuche mal mein Glück.
      Danke für den Zuspruch und liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Guten Morgen Pia René !
    Ganz sicher musst du es in dein Programm aufnehmen. Mir gefällt die Farbkombi besonders gut und die Blüten sehen besonders schön aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita,
      es freut mich, dass sie Dir auch gefallen.
      Ich habe mir gestern Abend schon mal eine neue Farbkombi rausgelegt. Dabei hatte ich das Gefühl, das alle Farben, die sich ein bischen zurücknehmen und nicht zu sehr leuchten, für dieses Motiv genau richtig sind.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag