2. Juli 2016

JuLimone …

… so heißt die Farbaktion auf DaWanda im Juli 2016.
Und wie sollte es auch ander sein. Ich mache mal wieder mit.
Gelb soll die Hauptfarbe sein und zusätzlich müssen noch 2 andere Farben zur Anwendung kommen.
Mein Beitrag
ist ein klassisches Babylätzchen zum Binden.
Den gelben Stoff habe ich noch in rot bestickt.
Die Rückseite wurde nur gelb.
So ist gelb am meisten vertreten. Mit anderen Worten: Aufgabe erfüllt.
Und nun gehe ich mal schauen, was den Kollegen zu der Farbvorgabe schönes eingefallen ist.
Wenn Ihr auch mal gucken wollt, dann klickt mal hier oder geht direkt auf die Startseite von DaWanda und scrollt bis fast ganz nach unten.
Verlinkt mit:


Kommentare:

  1. Zauberhaft das Lätzchen und die farbkombination ist super ❤️
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne!
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    gelb ist in meinen Augen eigentlich eine Farbe, die sehr unterschätzt wird. Man sieht sie, außer an Blumen, viel zu selten.
    Das Lätzchen ist sehr schön geworden und gerade Babys/Kinder lieben solchen hellen Farben sehr.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie!
      Ich denke auch, dass das Interesse der Kleinen an kräftigen Farben intensiver ist, als auf "Normale".
      Sie haben ja viel zu entdecken. Und da haben es kräftige Farben leichter.
      Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag