8. Mai 2016

Ein Doppelherz …

… zum Muttertag!
Beim Schlafwandler-Thema von Monat für Monat zeigte Angie vom Blog Retro.Frischling ein Lesekissen in Form eines Doppelherzens. Sie hatte die Anleitung von "waseigenes". Dort konnte ich mir noch ganz viele solcher Herzen anschauen. Und irgendwann stand fest: so eins bekommt meine Mutter zum Muttertag.
Zum Einen liest sie gern und zum Anderen hat sie ein rosa geblümtes Sofa. Da passt dieses Doppelherz perfekt!
Und weil die Farben ein wahrer Frühlingstraum sind, huscht es noch zu Monat für Monat.


Kommentare:

  1. Liebe Pia Rene!
    Wunderschön ist dein Leseherz geworde. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marit .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita!
      Auch ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    das Leseherz zum Muttertag ist eine tolle Idee. Nicht nur weil rosa meine Lieblingsfarbe ist ;o). Das Leseherz ist sooo gemütlich. Da wird sich Deine Mutter aber sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      ja, Dein Post mit dem herz war ansteckend *lach*.
      Sonnige Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag