28. März 2016

Kuriertasche - die Alltagstaugliche!

Weil der Name Kuriertasche schon zum Vollpacken einlädt und farbenmix in seiner Beschreibung sagt: für Schule und Uni, habe ich mich bei dem Hauptstoff für einen schweren Berufsköper entschieden. Lediglich die Klappe, die die Seiten überlappt, so dass der Inhalt gut geschützt ist, habe ich aus einem passenden Baumwollstoff gewählt. Dafür habe ich sie aber, genau, wie die gesamte Tasche mit Style-Vil verstärkt.
Ich kann euch sagen, das war ganz schön anstrengend. Aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt.
Da die große Klappe mit den bunten Eulen Hingucker genug ist, habe ich auf weiteren Schnickschnack verzichtet.
Lediglich an der Seite wiederholt sich sochmal ein kleines Stückchen Webband, welches sich auch auf der Vortasche oberhalb des langen Reißverschlusses wiederfindet, die sich unter der großen überlappenden Klappe versteckt.
Durch die große Vortasche, die über die ganze Taschenbreite geht, bleibt im großen Innenraum Platz genug für Bücher und sogar Ordner.
Mit zwei Drehverschlüssen wird die Tasche sicher geschlossen.
Diese Tasche passt nicht nicht nur für Schule und Uni, sondern auch für Beruf. Sie ist stabil und bietet viel Platz.
Und bevor ich jetzt mal schaue, wie die anderen Kuriertaschen von der Taschenspieler-CD aussehen, schicke auch ich meine Tasche zu Frühstück bei Emma.
Verlinkt mit:



Kommentare:

  1. Moin Pia René,

    sehr edel schaut sie aus und gleichzeitig sehr frisch durch die Eulen.
    Richtig beeindruckt bin ich von den Drehverschlüssen.
    Das wertet die Tasche erneut auf.

    Liebste Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, lieber Micha,
      das freut mich!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
      Pia René

      Löschen
  2. Die Drehverschlüsse gefallen auch mir und die RV-Tasche auf der Vorderseite ist auch nicht verkehrt. Ein super schöne Teil ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gusta,
      es freut mich, dass Dir die Tasche gefällt.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag