30. Januar 2016

Zur Abwechslung mal gehäkelt und nicht gestrickt!

Viele von Euch kennen DaWanda und somit auch die monatliche Farbaktion.
Nun beginnt die Februaraktion, die da heißt: FebruarFrost.
Es dürfen Artikel in hellblau und einer Wunschfarbe angefertigt und ab heute in die Shops eingestellt werden.
Am 1. Februar erscheinen diese dann gebündelt auf der Startseite von DaWanda.
Ich mache da gerne mit. Denn manchmal ist es eine echte Herausforderung etwas herzustellen, das den Vorgaben exakt entspricht. Stimmt nur eine Kleinigkeit nicht, kommt man nicht mit auf die Liste auf der Startseite.
Doch diesesmal ging es mit dem Einfall recht fix.
Ich habe mich für ein Paar Topflappen entschieden, die einen Hauch von Retro haben.
Und weil der Mensch manchmal etwas Abwechslung braucht, habe ich diese hier gehäkelt und nicht wie üblich in Double-Face-Technik gestrickt.
Mir gefallen sie - Euch auch?

Kommentare:

  1. Retro! ... genau mein Style :-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön!
      Das freut mich.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Die sind ganz toll geworden und Retro ist Top! Auch die farbkombi finde ich genial!
    Herzensgrüassli an dich liebe Pia René
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Yvonne!
      Beste Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Moin Pia René,

    warum nicht auch mal häkeln. Kopf und Gelenke bleiben damit gelenkiger und etwas schönes brauchbares entsteht auch noch.

    Doch wie Du bereits festgestellt hast, hat der Februar begonnen und der neue Post in Monat für Monat ist noch nicht erschienen. :)
    http://monat-fuer-monat.blogspot.de/

    Ausreichend Garn auf dem Finger wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin, Micha,
      da hast Du wohl den Text zu Monat für Monat nicht richtig gelesen?
      Die Aktion Schlafwandler geht noch bis 9.2. und im Laufe des 10.2. wird das neue Thema zusammen mit dem Gewinner der Seide bekanntgegeben.
      Du hast also durchaus noch eine Woche die Möglichkeit auch ein Werk dort zu präsentieren und damit die Chance edle Dupion-Seide zu gewinnen.
      Dir eine schöne Woche wünschend
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag