31. Oktober 2015

NovemberBlues

… so heißt der Titel der heute anlaufenden Farbaktion auf DaWanda.
Ihr habt ja schon mitbekommen, das ich da gern mitmache.
Nachdem ich aber im Oktober aussetzen musste (wo ich mir doch extra passenden Stoff zugelegt hatte) ist es mir gelungen für den November wieder etwas zu arbeiten.
Der Novemberblues soll ein dunkelblaues Teil sein, welches mit zwei weiteren Farben, die nicht blau sind, geschmückt ist.
Witterungsgemäß ist es bei mir mal wieder eine Mütze geworden.

Wie Ihr schon erahnen könnt, habe ich die Maschenzahl nach den beiden farbigen Biesen verdoppelt.
Hier mal die Draufsicht:
Da kann man dann auch viele Haare (wohl dem, der hat) drinn verstecken.
Genau das Richtige für einen schönen Herbstspaziergang. Bei uns lädt das Wetter heute geradezu dazu ein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Pia René,
    Dein Text ist Klasse :-) Da bräuchte es bei mir mangels Haaren schon sehr stabile Wolle, dass das nicht hohl aussieht :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebes Grüßle Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, Annette,
      der Glaskopf hat gar keine Haare!
      Und die Mütze fällt nicht sehr zusammen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Moin Pia René.

    Schaut schön kuschelig warm aus und das Farbenspiel gefällt auch sehr.

    Herbstliche Grüße sendend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Micha,
      ja sie ist kuschelig. Das Garn nicht gerade dünn!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag