27. August 2015

Neues eBook und Gewinnspiel-Verlosung

Ihr habt es ja bestimmt schon mitbekommen:
Ich durfte für Caro's Nähseum das neue eBook probenähen.
Das Shirt ist perfekt! Denn es passt Jung und Alt, schlank und korpulent. Mit anderen Worten: ein Schnitt für jede Frau!
Nun geht das eBook mit einer Gewinnspielverlosung an den Start und auch ich darf ein eBook verlosen.
Nachfolgend findet Ihr die Bedingungen und demnächst zeige ich Euch dann meine neuen Shirts, die im Rahmen dieser Aktion entstanden sind.

Ebook-Verlosung
Der Sommer ist noch nicht vorbei, aber er kann auch nicht ewig bleiben. Und schwupp, steht der Herbst vor der Tür.
Für beide Jahreszeiten gibt es nun den passenden Schnitt. Das T-Shirt „Belly-Hide“(Größe 32-50).
Mit „Belly-Hide“, hast du einen Grundschnitt den du immer wieder individuell verändern kannst. Zunächst hast du 2 Versionen. Magst du dein Shirt lieber gerade (dann sitzt es locker und leger) oder bevorzugst du die taillierte Version (sitzt körperbetont)?
Hast du dich entschieden? Im Schnittmuster sind jeweils 3 verschiedene Ärmellängen, Halsausschnitte und Gesamtlängen enthalten. Ob Kurz Arm oder ¾ Arm, kleiner oder großer Ausschnitt, kurzes oder langes Shirt, Sommer oder Herbst, mit „Belly-Hide“ findest du für jeden Tag das richtige Shirt.
Zum Nähen eignet sich am besten Jersey, mit Viskosejersey schmeichelt es am meisten der Figur.
Wenn auch du dich nun überzeugen möchtest, dann hast du jetzt die Möglichkeit bei mir 1 x dieses Ebook zu gewinnen!
Du möchtest nicht so lange warten? Das Ebook gibt es ab sofort auch hier:
http://de.dawanda.com/…/86622287-ebook-anleitung-t-shirt-be…
Noch mehr Gewinnchancen gibt es direkt auf der Seite von Caro’s Nähseum -> https://www.facebook.com/carosnaehseum
und auch bei den anderen Probenähmädels.
Die Links zu ihren Seiten findest du ganz unten. „wink“-Emoticon
Zum Schluss noch ein paar Regeln:
*** Verrate mir in einem Kommentar wie deine erste „Belly-Hide“ wohl aussehen wird.
***Sei Fan meiner Seite.
Teilen ist ausdrücklich erlaubt. (aber kein Muss)
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, dem 31.08.2015 um 23:59 Uhr.
(Die Auslosung findet bis spätestens 02.09.2015 statt, die Gewinner werden auf den jeweiligen Seiten namentlich bekannt gegeben)
Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens zu.
Die Gewinner haben 48 Stunden nach Bekanntgabe, Zeit sich bei mir zu melden. Danach verfällt der Gewinnanspruch.
Der Versand erfolgt per Email, sende mir also bitte im Gewinnfall deine Email-Adresse zu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können ausschließlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Keine Barauszahlung möglich.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Und nun drücke ich euch die Daumen und wünsche Euch
VIEL GLÜCK
Wer seine Chancen vergrößern möchte, schaut doch bitte einmal hier vorbei:
https://facebook.com/profile.php?id=1429202200626669
https://www.facebook.com/stoffigel
https://www.facebook.com/susisnaehwerke
https://www.facebook.com/katielablog
https://www.facebook.com/pages/Anet-naeht/467199366767458?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Heldenhaushalt/152804881460286
www.facebook.com/fleimaxx
https://www.facebook.com/pages/Luna-Solaris/456811687754228
www.facebook.com/fledermaeuschen2014
https://www.facebook.com/pages/Slumra/485694558278429
https://www.facebook.com/pages/Goldst%C3%BCck/1452787598322564
https://www.facebook.com/naehfarn?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/crinivomfehn?_rdr=p&hc_location=ufi
http://www.nahmamaschine.blogspot.de/
https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4hen-and-Moor/767608953353839?hc_location=ufi
http://monsti-handmade.blogspot.de/
https://www.facebook.com/JoliesStoffkiste
http://schnibbeldiebabbel.blogspot.de/
https://www.facebook.com/Nettis13?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/SchmetterlingundZwergenchaos…
https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Marylou/272955686205207?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/madebymichi
https://www.facebook.com/Jea.Naequeen.aus.Gera
https://www.facebook.com/Kaktus666?hc_location=ufi

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig gut das SM von dem Shirt. Ich könnte es gut gebrauchen und versuch mal mein Glück. Meine erste Belly-Hide soll schon eng anliegen, also tailiert sein.

    Liebe Grüße Marita

    P.S. Bin mal gespannt wie deine Shirts aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, Marita,
      Wenn Du erst meine 3 Belly-Hide siehst, wirst Du sehen, mit der taillierten liegst Du genau richtig!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    ein großer Fan bin ich von Dir seit ich selber ein Blog führe. Du machst immer so schöne Sachen :-D. Und hast beim Contest "Sonnenglanz" gewonnen! Meinen herzlichen Glückwunsch noch dazu.
    Meine Belly-Hide wird pink! Wie könnte es auch anders sein ;-) und wie Marita ja schon schrieb, tailliert.
    Dann drücke ich mir jetzt mal selber die Daumen :o). Ist das erlaubt? ;-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      danke für die Gratulation zum Sonnenglanz. Da bist Du ja nicht ganz unschuldig dran. Ich hätte ja ohne dich wahrscheinlich gar nicht teilgenommen.
      Pink, tja was sollte es auch anderes werden, zumindest muss pink mit dabei sein. Das hätte ich mir schon gedacht. Und ich bin überzeugt, Dir würden beide Varianten der Belly-Hide gut stehen, die gerade und die taillierte.
      Na klar, darfst du Dir selbst die Daumen drücken; schließlich gibt es ja nur eines!
      Alles Liebe
      Pia René

      Löschen
  3. Total schön, am Besten gefällt mir oben links. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea Arndt,
      Unterteilungen als Anhaltspunkt sind in dem Schnittmuster auch eingezeichnet.
      Und in der Anleitung wird genau beschrieben, wie man die richtige Teilungshöhe für sich selbst ermittelt, damit es auch optimal passt.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  4. Der Schnitt sieht interessant aus, den würde ich auch gerne ausprobieren. Mein belly-hide wird mäßig tailliert und petrol. Ich bin gespannt. Liebe Grüße Frauke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frauke,
      bitte nicht wundern, dass ich 2 Deiner Kommentare gelöscht habe. Sie hatten exakt den gleichen Text wie dieser hier. Vermutlich hat etwas bei der Übertragung geklemmt.
      Selbstverständlich hüpfst Du mit in den Lostopf.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag