16. August 2015

Bald gibt's was Neues …

… aber nicht nicht von mir, sondern von Caro's Nähseum. Kennt Ihr nicht? Dann schaut doch mal hier:
https://www.facebook.com/carosnaehseum?ref=profile

Caro bringt ein neues e-Book heraus: die "Belly-Hide", ein variantenreiches T-Shirt in den Größen: 32 - 50.

Ich darf mit vielen anderen netten Ladys Probenähen und lass Euch schon mal ein bischen luschern:
Bald gibt's mehr davon. Bleibt also schön neugierig.

Kommentare:

  1. Ich sehe Rüschen :-D.
    Übrigens, das ist ein sehr schönes Bild von Dir und jetzt bleibe ich weiter neugierig.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, Angie!
      Das Bild hat meine bessere Hälfte gemacht.
      So Rüschen habe ich schon mal genäht. War mal in einer Ottobre drin und musste ausprobiert werden. Das Shirt von damals trage ich unwahrscheinlich gern. Und da einfarbiger Stoff auch mal fade wirken kann, habe ich dem gleich vorgebeugt und die Dinger nochmal gemacht.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag