18. Juni 2015

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Ein Jahr ist es nun her, das ich diesen Blog ins Leben gerufen habe.
Es war mir klar, das ich hier etliche Gleichgesinnte treffen würde, aber das es soooo Viele sind - Respekt! Und das Schönste daran, das Ihr Euch auch für meine Arbeiten interessiert.
Ich freue mich riesig darüber!
Und deshalb gibt es von mir ein DANKESCHÖN!
Nein, nicht den Blumenkübel. Der bleibt bei mir!
Bei mir tummeln sich 3 Gruppen von Besuchern:
  1. Diejenigen, die gern Nähen und Sticken
  2. Solche, die gern Stricken und Häkeln
  3. Liebhaber dieser Arbeiten, die aber aus irgendwelchen Gründen einfach nicht den Weg zum Selbermachen finden.
Und weil ich mich über all diese Besucher gleichermaßen freue, soll keiner leer ausgehen.
Deshalb habe ich 3 DANKESCHÖN-Pakete geschnürt.
Den Anfang machen die Näher und Sticker, für die ich dieses Kreativpaket zusammen gestellt habe.
Von links nach rechts: 25cm x 180cm weißer Stickfilz, 26cm x 21cm Solufix, 25cm x 64cm Soluvlies, 45cm x 112cm Shadow Play rosa, 30 x 112cm Simply sweet (Riley Blake Design) und
7 rote Knöpfe.
Solufix und Soluvlies sind wasserlösliche Stickvliese, wobei Solufix auch noch selbstklebend ist.
Die beiden Stöffchen sind aus 100% Baumwolle.
Wer das Kreativpaket gern haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Gibt es mehr als einen Kommentar, entscheidet das Los. Mitmachen darf jeder, der "unicata's bunte Vielfalt" folgt.
Am Sonntag, den 21.6. gebe ich hier auf meinem Blog den Gewinner bekannt.
Wer sich also hier beteiligen möchte, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das sein Name genannt wird.
Und danach dürfen die Stricker und Häkler gespannt sein, was ich mir für sie ausgedacht habe.
Bleibt also neugierig!
Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Liebste Pia René,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu einem Jahr erfolgreiches Bloggertum.
    Es freut mich dass bei Dir noch keinerlei Kreativpause zu verzeichnen ist, während ich aufgrund der unerträglichen Wohnsituation kaum noch etwas kreatives schaffe.
    Bei den möglichen Gewinnern brauche ich nicht in den Lostopf, da ich nicht weiß wann ich wieder durchstarten kann, wünsche aber allen TeilnehmerInnen (besonders denen die sich selber NOCH nicht ans selbermachen wagen) viel Glück dabei und viel Freude mit ihrer Überraschung.

    Alles Liebe und ausreichend Muse für das weitere Bloggen,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Micha,
      ein Lebenszeichen von Dir - ich freue mich!!
      Das ist echt schade, das es Dir im Moment nicht so gut geht, wie es sollte. Ich wünsche mir für Dich, dass das bald erledigt ist und Du wieder richtig durchstarten kannst.
      Bis dahin, schwing Dich auf Dein Mopped und düse ein bischen durch die Gegend. Das macht den Kopf frei und lenkt Dich ein wenig ab.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
    2. Danke Dir Pia René,
      aber auch das kann ich erst seit heute wieder. Die Kleine gab den Geist auf und hat damit dafür gesorgt dass es einer Werkstatt im OsnabrückerLand nun etwas besser geht.
      Aber Du hast schon recht ... ich sollte einfach mal ne Tour machen (der Rest ist etwas komplizierter und bedarf noch viel Zeit) ;)

      Allerliebste Grüße,
      der Micha

      Löschen
    3. Mensch, Micha,
      ein Unglück kommt selten allein …
      Aber ja doch, mach mal einen schönen Ausflug und genieße das.
      Gruß
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia-René,
    ja die Zeit vergeht im Fluge......und ich hatte das Gefühl, das du schon viel länger bei uns bist!!! Herzliche Gratulation zu deinem ersten Blog-Geburtstag und mach weiter so! Es ist immer schön bei dir rein zuschauen!
    Ich springe nicht in deinen Näher-Lostopf, denn im Moment komme ich kaum an die Nähmaschine! So lasse auch ich den fleißigen Nähbienchen den Vorrang!.....
    Hab lieben Dank für deine zauberhafte Verlosung und vielleicht finde ich Platz bei den Häkeldamen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche!
      Nein, ich bin noch nicht länger dabei. Am 18.6.2014 habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben.
      Du hast recht, häkeln und stricken, kann man auch mal zwischendurch ohne das man viel Unmuß macht.
      Ich würde mich freuen, wenn Du bei den Woll-Liebhabern wieder reinschaust. Das Paket dafür habe ich auch schon zusammen gestellt. Aber mehr wird noch nicht verraten.
      Liebe Grüße ins Wichtelhüsli
      Pia René

      Löschen
  3. Liebe Pia René,
    ein Jahr ist es erst her? ... Ich habe das Gefühl, wir kennen uns schon ewig :o)
    Das Paket, was Du geschnürt hast ist ja eine tolle Idee. Dann werde ich mal mein Glück versuchen :-).
    Auf weitere viele schöne Jahre mir Dir und liebe Grüße
    die Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Angie,
      nein, es ist wirklich nicht länger her!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  4. Mein Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viele interessierte Besucher und Blogjahre. Schönes Paket. Ich drücke die Daumen für die Gewinner (auch mir ;-))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hiroshi,
      danke für die Glückwünsche und die gebe ich auch gern gleich mal an Dich zurück.
      Ich wünsche Dir ganz viele Besucher auf Deinem "neuen Blog" und bin schon ganz gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
    2. Danke, Ich werde das "Geheimnis" in Kürze lüften! :-)

      Liebe Grüße
      Christian

      Löschen
    3. Neugierde wächst …!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  5. Moin Pia Rene! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich lese immer wieder gern bei Dir! Du machst so tolle Sachen, da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden. Mach weiter so, ein sehr schöner Blog mit vielen interessanten Ideen. Ich würde mich natürlich als begeisterte Näherin über ein Kreativpaket mit den feinen Stöffchen sehr freuen. :) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Betty,
      Du brauchst Dein Licht aber nicht unter den Scheffel zu stellen. Denn das Kompliment, welches Du mir machst, kann auch ich für Deine Sachen aussprechen. Auch ich bin regelmäßiger Gast auf Deinem Blog.
      Herzliche Grüße aus der südlichsten Gemeinde Niedersachsens
      Pia René

      Löschen
  6. Mensch Mama,
    ich hab eindeutig zu viel um die Ohren. Nachträglich noch alles Gute zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich hab's doch grad erst gesehen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht ganz so aus, mein Kind!
      Wundere Dich nicht, ich habe den 2. Kommentar von Dir gelöscht. Es war exakt das gleiche wie dieser. Da ist wohl bei der Übertragung etwas schief gelaufen.
      Ich wünsche Dir eine gute nacht
      Mutti

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag