21. Juni 2015

Das Kreativpaket nähen und sticken geht an …

… tatatata …

Bettina Betty

Herzlichen Glückwunsch, liebe Betty!
Bei den wenigen, die in den Lostopf gesprungen sind, waren die Chancen für alle sehr gut.
Ich musste ja regelrecht im Töpfchen rühren, damit ich ein Zettelchen erwischte.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich, das Ihr bei mir reingeschaut habt.
Liebe Betty, vielleicht zeigst Du uns irgendwann auf Deinem Blog, was Du mit den Sachen, die sich Morgen auf die Reise zu Dir machen - und hoffentlich nicht so lange unterwegs sind - gezaubert hast. Ich würde mich sehr freuen!
So und in Kürze dürfen sich die Wollfreunde anlässlich meines 1. Bloggeburtstages über ein entsprechendes Kreativpaket freuen.
Bis denne …

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bettina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bettina.
    Viel Spaß und kreative Ideen mit dem Spaßpaket.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia Rene! Der Postbote hat gerade bei mir geklingelt und mir das Päckchen übergeben.. freu.. ich war ganz erstaunt und baff, dass ich gewonnen hab .. :D so ein hübsches Kreativpaket.. da weiß ich schon was mit anzufangen und selbstverständlich zeige ich euch dann auch die Ergebnisse :). Vielen Dank und ja, ich schau immer wieder gern bei Dir rein.. Deine Arbeiten und Deine Beiträge sind immer wieder erfrischend. Liebe Grüße aus dem hohen Norden. Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      unverhofft sind doch die schönsten Überraschungen!
      Aber ich bin begeistert, das sie schon bei Dir eingetroffen ist.
      Bei uns gab es am 10.6. das letzte mal Post.
      Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten und bin auch neugierig, was Dir dazu einfällt!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag