12. März 2015

Schmunzelhase unterwegs …

Gerade wurde er noch auf dieser rosa Kindertasche gesichtet.
Aber verschmitzt lächelnd macht er sich auf und davon.
Hoffentlich hat er zwischen den Freihand gestickten Blumen mit Blütenköpfen als Fransenapplikation ein Paar Ostereier versteckt.
Die können dann in der Tasche nach Hause getragen werden. Und es passen eine ganze Menge davon hinein.
Und wenn Ostern vorbei ist und das Häschen sich für das nächste Jahr ausruhen muss, wird die Tasche flux umgedreht.

Die Blümchen können dann noch den ganzen Sommer spazieren getragen werden.
So eine Wendetasche ist doch ganz schön praktisch.

Kommentare:

  1. Liebe Pia-René,
    deine Wendetasche ist nicht nur praktisch! Nein...sie ist auch allerliebst! Zuckersüss und richtig frühlingshaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Yvonne,
      ich wünsche Dir genau so einen Tag: frühlingshaft.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia René,
    hier wird gepinkt. Da bin ich dabei ;-).
    Eine sehr schöne Tasche ist Dir da gelungen. Hier paßt einfach alles. Farben, Größe und Schnitt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE (für die Blumen) Angie!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
      Pia René

      Löschen
  3. Freihand gestickt? Pia Du wirst doch wohl nicht ... ;)

    Tolle Wendetasche. Eine klasse Sache für die bevorstehenden Feiertage.
    Da hoffen wir mal dass der Osterhase das eine oder andere darin versteckt hat und gesund ankommt.

    Ein fröhliches Wochenende wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Micha,
      ich mache Dir keine Konkurenz. Ich wollte es nur mal versuchen. Und für's erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht. Die Stiele hätten etwas schmaler sein dürfen.
      Eine Quilterin aus einer Facebook-Gruppe, in der ich auch bin, sagt immer: "Was man mit dem Stift auf Papier kann, kann man auch mit der Nähmaschine." Das habe ich mir zu Herzen genommen und ich muss sagen: "Sie hat recht!"
      Ja, da wollen wir mal hoffen, das der Hase gesund bleibt bis Ostern. Dann könnte es klappen mit dem Verstecken.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag