19. Dezember 2014

Schöne Stickereien aus der Schweiz

In unserer facebook-Gruppe haben wir einen Adventskalender erstellt. Die Gruppenmitglieder, die sich an diesem Projekt beteiligen, haben jeder eine Sache nach eigenem Gusto gefertigt. Jeden Morgen stellt ein Gruppenmitglied Bilder des Projekts ein und schreibt einige Zeilen dazu, als auch, wer es produziert hat. Am Abend gibt sie dann bekannt, wer das gute Stück bekommt.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich habe das große Los gezogen. Renate Hanselmann hat wunderschöne Stickereien gefertigt und Karten daraus gemacht. Und weil sie meinte, das man traurig sei, wenn man diese Karten verschickt und dann nichts mehr davon hat, gab es noch ein Fensterbild dazu - natürlich auch gestickt.
Aber seht selbst:

Und wenn Ihr noch mehr wunderschöne Arbeiten von Renate sehen wollt, stöbert mal auf ihrem Blog. Sie freut sich bestimmt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes 4. Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Jo hab´n wir den schon Weihnachten? :o) ... die Karten und das Fensterbild sind wunderschön. So sieht ein Hauptgewinn aus.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? So habe ich das auch empfunden, Angie.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Pia René

      Löschen
  2. Wunderschöne Arbeiten sind das.
    Bei Kerzenschein, einer guten Kanne heissen Tee und mal in der Zeit inne zu halten, wird das sicherlich für jeden von uns ein schöner vierter Advent, mit lieben Gedanken an diejenigen die es uns wert sind.

    Lasst es euch gut gehen,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber schön gesagt, Micha!
      Genieß Deinen Kaffee oder Tee!
      Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Sehr sehr schoene Stickereien Pia, da hst Du wirklich das grosse Los gezogen Glueckwunsch!!!!
    Wuensch Dir ein frohes Fest und fuer das Neue Jahr alles Gute LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke,
      ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und das es jetzt wieder funktioniert.
      Manchmal versteh einer die Technik!?
      Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
    2. Danke Pia, ja funktioniert aber nur mit Google konto , mit Wordpress nicht, keine Ahnung warum :-)
      LG Elke!

      Löschen
    3. Das finde ich aber mehr als seltsam, da meine Einstellung lautet:
      Jeder darf kommentieren einschl. anonyme Nutzer.

      Löschen

Empfohlener Beitrag